- -

Mittwoch, 11. Juni 2014

Freude herrscht!

Zum Appetit machen, insbesondere weil es beim Bohren viel Freude gemacht und tolle Bilder gegeben hat, hier einige Eindrücke von meinem aktuellen MSL-Projekt. Ich schreibe jetzt mit Absicht nicht, wo sich die Route befindet. Das Auge des Kenners wird die Wand aber rasch identifizieren und auch das Finden der Tour an dieser Wand ist nicht die grosse Herausforderung, zumal sie auch entsprechend angeschrieben ist. Trotzdem oder gerade dennoch möchte ich bitten, die Route noch nicht zu klettern, bis sie fertig eingerichtet und für Wiederholer freigegeben ist. Man wird es an dieser Stelle schon rechtzeitig lesen, wenn es denn soweit ist. 

Von Dani habe ich bezüglich dem Erstbegehen eines gelernt: wenn es ein Dach gibt, dann muss die Route drüber hinweg ;-)
Weiter oben, nun im Vortrieb am Setzen des zweiten BH in L4. Fels wie Spritzbeton, einfach super!
Besten Dank für die Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ergänzungen zu diesem Blog via Kommentarfeld!
Kontakt: mdettling@bluewin.ch.