- -

Sonntag, 5. Oktober 2014

On a Mission...

Je mehr man unterwegs ist, desto mehr gibt es zu berichten. Zum Beispiel von zwei weiteren Besuchen an den Wendestöcken und dem fertiggestellten und beendeten Projekt an der Schafbergwand. Aber je mehr man unterwegs ist, desto weniger Zeit bleibt halt auch zum Schreiben. Damit belasse ich es vorerst mit dieser Vorankündigung und einigen bildlichen Impressionen.

Wendenstöcke - on a Mission!
Wendenstöcke - Tsunami (7b+) eine absolut geniale 5* Perle am Reissend Nollen.
Tsunami: brutale Exposition und Fels der allerersten Güteklasse. Einfach ein Traum.
In L2 meiner neuen 6-Seillängen-Route an der Schafbergwand (6c+, Topo folgt...).
Hervorragende Felsqualität auch hier!
Diese steile Platte und die RP-Begehung waren das letzte, fehlende Element. Nun aber nicht mehr, jetzt fehlen nur noch Bericht und Topo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ergänzungen zu diesem Blog via Kommentarfeld!
Kontakt: mdettling@bluewin.ch.