- -

Samstag, 21. Januar 2012

Toller Kalender!

Ein eigentlich kletterfremdes Thema, aber nicht weit vom Bergsport entfernt. Viele von uns werden auch hin und wieder mit dem Mountain Bike unterwegs sein. So auch ich selbst, und vor allem mein Kletterpartner erster Stunde, Christoph. Am Fels ist er mittlerweile leider nur noch sporadisch dabei, immerhin mit den Ski noch regelmässig. Einen grossen Teil seiner Freizeit verbringt er auf dem Bike in den Bergen.

Abfahrt vom Tschuggen, P.1881 am Gonzen bei Sargans. Im Hintergrund Flumserberg und Walensee.
Ein weiteres Hobby von ihm ist das Fotografieren. Und die beiden Dinge kombiniert ergeben einen Bike-Kalender, der sich sehen lässt. Ich muss sagen, er gefällt mir viel besser als ganz, ganz viele professionell angebotene Kalender. Und dies selbst dann, wenn ich den persönlichen Bezug völlig aus dem Spiel lasse. Womit schliesse ich ab? Damit, dass ich sage, dass Christoph womöglich solche Kalender liefert, wenn man ihn lieb fragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ergänzungen zu diesem Blog via Kommentarfeld!
Kontakt: mdettling@bluewin.ch.