- -

Freitag, 26. August 2011

Mallorca: sieht gut aus!

Mit dem Eintreffen der heutigen Kaltfront neigt sich der Sommer wohl so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Bald werden wir uns nach sonnigen Felsen im Süden sehnen. Per Zufall habe ich den Beitrag auf dem Blog von Gaetan Raymond gefunden. Er stellt die besten Klettersektoren und DWS-Spots auf Mallorca vor. Für einen zukünftigen Besuch, den es (von mir) sicher geben wird, eine gute Planungshilfe... Vorerst geht's aber bei mir bald an eine andere Kletter-Feriendestination, wo ebenfalls an steilen Sintern gezogen wird. More to come...

Das Bild ist ein Hotlink von Gaetan Raymonds Blog: Sektor Alaro auf Mallorca - sieht fantastisch aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ergänzungen zu diesem Blog via Kommentarfeld!
Kontakt: mdettling@bluewin.ch.