- -

Dienstag, 13. März 2012

Neutour auf der Galerie - Crossroads (6c)

Heute war wahrlich ein toller fantastischer Tag zum Klettern. Für ein kleines "Verbesserungsärbetli" hatte ich die Bohrausrüstung dabei, und da war noch diese Idee, die ich schon lange in petto hatte. Ausprobiert, für gut befunden, und darum schliesslich eingebohrt. 

Um es noch etwas spannender zu machen, verrate ich hier und jetzt noch nicht, was, wie und wo. Das kommt dann in den nächsten Tagen, wenn etwas mehr Zeit zum Schreiben und Toposheet anfertigen ist. Aber ich eröffne gerne das Ratespiel, wo sich die Route befindet... soo schwierig sollte es mit dem Foto unten nicht sein. Tipps im Kommentarfeld sind herzlich willkommen.

Erste Crux, knifflige Sache.
Name und Grad der Neutour entnimmt man dem Foto unten. Der Name wird bleiben, bei der Schwierigkeit bin ich mir nicht ganz sicher. Die Rotpunktbegehung war eher vom Typ "Kampf und Krampf" - vielleicht ist die 6c eher auf der harten Seite, vielleicht war ich einfach schon etwas platt. We will see...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ergänzungen zu diesem Blog via Kommentarfeld!
Kontakt: mdettling@bluewin.ch.